Über uns

kaives&beaches zeigt unsere Liebe zu Wellen, Strand und Meer.

Unsere DJI Mavic Pro begleitet uns seit drei Jahren auf fast jede Reise. Viele haben uns gefragt, ob sie unsere Bilder verwenden können, als Poster, als Postkarte oder einfach nur als Bildschirmhintergrund für Handy oder Computer. So entstand kaives&beaches und mittlerweile sind unsere Bilder in Wohnungen, Arztpraxen, Boutiquen, Cafes und kleine Geschäfte eingezogen.

In der Kundengalerie siehst du einige Beispiele.

Also warum nicht einfach die Bilder mit euch teilen?

 

 

Unsere Bilder kannst du dir als Poster, im Rahmen oder als Leinwand bestellen. Wir arbeiten mit einer der größten und modernsten Druckereien Deutschlands zusammen, wodurch wir die beste Qualität für Bilder und Rahmen garantieren können.

 

Hol dir etwas Einzigartiges nach Hause

Unsere Bilder sind keine Stock-Fotos, wie du sie auf anderen unzähligen Websites bestellen kannst. Wir wollen deinem Zuhause die Individualität verleihen, dass es verdient hat. Niemand ist gleich und unsere eigenen vier Wände spiegeln das wieder. Für die kaives&beaches Bilder sind wir um die Welt gereist, bis nach Australien und möchten in Zukunft noch viel mehr einzigartige Plätze entdecken und mit unserer Drohne für euch festhalten.

 

So entstehen unsere Bilder

Hinter unseren Bildern steckt viel Geduld und viele Abenteuer. Ein Abenteuer ist es jedes Mal wieder, die besten Spots für Drohnen Aufnahmen zu finden. Dabei halten wir immer alle regionalen rechtlichen Anforderungen für den Flugbetrieb ein, die von Region zu Region unterschiedlich sind und teilweise viel Geld kosten. Auch wenn wir in Australien bereits fast durch einen Störsender zum Absturz gebracht wurden und uns in Portugal ein Vogel angegriffen hat 😉 hat unsere Drohne schon einige Flugstunden hinter sich. Nur einen Bruchteil veröffentlichen wir hier und machen daraus echte Kunstwerke für dein Zuhause.